Freitag, 9. Dezember 2011

sorry

bei mir geht es privat grad drunter und drüber, deshalb komm ihc nicht zum adventskalender-inhalt posten, aber das wird nachgeholt, versprochen :)
jetzt erstmal nen Freitags-Füller zum ablenken^^

1.  Der beste Weg um mich von meiner momentanen situation abzulenken, ist mein rechner^^.
2.  Orks-Blutjagd lese ich gerade, und hole mir dort viele inspirationen für das larp-gewand für meinen liebsten .
3.  Mein Adventskranz existiert nicht^^ .
4.  meine freunde sind unglaublich.
5. Es nähert sich  mein auszug aus dieser wohnung .
6. ich verabscheue den großteil meiner familie um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die matrix mit meiner lieben adurna , morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich vllt nach telgte !

 von scrap impulse

gez Lyen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen