Donnerstag, 12. Januar 2012

Adu hat ein neues Baby!

 

 Ich muss gestehn, es war Liebe auf den ersten Blick!
Da ging ich heute nichts ahnend an einem An- und Verkauf auf dem Weg vom Busbahnhof zu meinen Eltern, da seh ich sie.
Dieses süße kleine Dingen und ich mag nunmal viele kleine Dinge, da sie etwas mit mir gemeinsam haben. Und soooooooooooooooooooooooooooom niedlich sind!!!!



Also hab ich die Kleine adoptiert und mit nach hause genommen.
Zwar fehlt das Pedal und eine Anleitung ist auch nicht dabei, aber sie funktioniert und ich habe auf anhieb den Faden richtig einfädeln können.
Und ich freu mich wirklich so richtig!
Denn jetzt kann ich die Kleine mitnehmen, wenn ich zu Lyen oder anderen Leuten gehe um sich gemeinsam kreativ auszuleben.




Das letze mal habe ich nämlich meine dicke, fette und wirklich schwere Nähma von Dortmund bis nach Hamm mit dem Zug transportiert.... es war echt schlimm!
Aber jetzt habe ich ja die süße kleine Erika, wie der Verkäufer zu ihr gesagt hat und man kann sogar batterien in sie reinlegen! Ich werde jetzt also auch ohne weiteres auf einem Lager oder beim Larp Klamotten reparieren und ausbessern können!
So ein tolles Highlight für meine Woche!!!!!

(und ich nehm sie direkt mit zur Lyen morgen. Einfach weil ich es kann!!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen