Donnerstag, 1. März 2012

Gefederte Menschenfresserin

Aka das Geburtstagsgeschenk für meinen Dad.

In der neuen Tradition meiner grafischen
Arcrylbilder habe ich für meinen Vater
zum Geburtstag eine Harpye gemalt.

Sie ist zwar nicht eine normale Harpye,
da sie durchaus hübsch ist
aber in meiner Vorstellung verschlingt sie Menschen, also gleicht sich das wieder aus xD

Den Hintergrund habe ich
von einem Bild abgekufpert
das ich aus einem Flugzeug
vor zwei Jahren geschossen hatte.




Damals hatte ich noch meine Kamera,
die mir letztes Jahr dann
im Louvre geklaut wurden ist.
(sniff, der schmerz sitzt noch sehr tief... T.T)

Ich hoffe ich habe den Moment
des Sonnenaufgangs über den Wolken
einfangen bzw. übertragen können.



Die Entscheidung über die Farbe meiner Flügelfrau
hat mich allerdings recht lange beshäftigt.

Zuerst habe ich zwishen rot-orange
und braun-okker geschwankt
bis Lyen dann mit rütkis-petrol
meinem Leiden ein Ende setzte ;)

Ich wollte die Linien unbedingt in silber machen,
da ich die Eddings in der Farbe
extra für das Bild
schon gekauft hatte
und weil das Bild einen Luftelementar
darstellen soll.
Die müssen meiner Meinung nach
eher silber als gold sein...

An dieser Stelle kann ich auch mal gut erwähnen, das ich noch an einem Erd- und Feuerelementar arbeite.
Also zunächst nur die Skizzen...
Aber das ist bei mir ja schon Aufwand genug xD



Ich hoffe das Bild gefällt meinem Vater ;)


Aber wenn nicht werde ich mich einfach von ihm lossagen xD


1 Kommentar:

  1. Übrigens war nicht nur mein Vater sondern auch der Rest der Familie, besonders meine kleine Schwester durchaus begeistert^^

    Sogar den Nachbarn die zum Gratulieren da waren hat es gefallen ;)

    Sowas ist echt gut fürs Ego *hach*

    AntwortenLöschen