Donnerstag, 1. März 2012

Pimp my Kaffekanne ;)

Bei einer von Lyens Ausmistaktionen 
habe ich eine Thermoskanne von ihr abgestaubt.

In einem Anfall von plötzlicher Kreativität 
habe ich diese mit Acryl, Goldedding 
und Serviettentehniklack bearbeitet.

Vorher hatte die Kanne ein sehr quietschiges Rot inne, 
das mir ehrlich nicht gefallen hat.

Denkt bitte nicht das ich Lyen nicht dankbar bin 
für das Geschenk, dies ist bei weitem nicht der Fall!

Ich dank dir sehr für dieses wunderbare Alltagsgebrauchsstück,
 es ist zu einem wichtigen Bestandteil meiner Morgenroutine 
und mein Retter bei leichten Migräneattacken geworden ;)


Nach dem Anfall sieht das gute Stück bis jetzt so aus:


Am Henkel ist die Ursprüngliche Farbe 
noch zu erkennen.

Ich habe einen ähnlich hässlich gefärbten Thermobecher 
von der Deutschen Bahn bekommen. 

Ihn werde ich vermutlich ebenfalls noch bearbeiten!

(Übrigens ist der nicht wirklich dicht >.< 
Was kann die DB eigentlich? 
Naja er wird wohl zumindest wärmer halten als die normalen Koffee-To-Go-Pappbeccher, 
hoffe ich zumindest, 
bei diesem Verein kann man ja nie wissen was einen Erwartet... T.T)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen